Herzlich Willkommen auf der Homepage des Hainaer SV!

Aufnahmeantrag

 

Letztes Vorbereitungsspiel vor dem Rückrundenstart

Das letzte Vorbereitungsspiel in der Winterpause bestreitet der HSV am kommenden Samstag um 14.00 Uhr beim SV 03 Dorndorf. Der Tabellenführer der KOL Westthüringen ist ebenso wie der HSV in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.

Eine Woche später fangen dann endlich die Pflichtspiele an. Am Samstag den 08.03. um 14.30 Uhr spielt die 1. Mannschaft im Achtelfinale des Köstritzer-Kreispokal dann auswärts beim VfB Grün-Weiß 28 Fehrenbach. Die Bilanz gegen Fehrenbach ist sehr ausgeglichen. In den Punktspielen zwischen 2002 und 2010 gab es aus Sicht der Grabfelder drei Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Das letzte Aufeinandertreffen war in der Saison 2009/2010 (Kreisliga). Damals gewann der HSV daheim mit 3:0 und verlor auswärts mit 1:3 gegen die SG Fehrenbach/Schönbrunn.

Pokalspiele haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetzte, daher wird der HSV wohl auch hochkonzentriert und engagiert in die Partie gehen müssen.

Am Abend steht dann der schon fast traditionelle Vereinsball auf dem Programm, zu dem die Mitglieder des HSV herzlich eingeladen sind.