Herzlich Willkommen auf der Homepage des Hainaer SV!

Aufnahmeantrag

 

Sieg für die 1., Niederlage für die 2.

Der Hainaer SV gewinnt sein Auswärtsspiel in Erlau gegen die Grün-Weißen knapp aber verdient mit 1:0 (0:0).
Das Tor des Tages erzielte Christian Fritsch in der 80. Minute per Kopf.
Den Sieg hielt Andre Winter mit einer Glanzparade eine Minute vor Schluss fest.

Aufgebot: A. Winter - J. Gundelwein, C. Fritsch, H. Preuss, M. Hoffmann, A. Schmidt, D. Mai, M. Engelmann, To. Hummel, Th. Löser, D. Franke (Ersatz: A. Förtsch, Ma. Hummel, M. Gössinger, M. Happ, F. Büchel)

Die zweite Mannschaft des HSV verliert gegen den TSV Blau-Weiss Bedheim mit 1:5.
Positiv an diesem sonnigen Sonntag für das Team um Coach Michael Höfer war das Tor von Andy Mai, der nach langer Zeit wieder mal netzte, und das schöne Wetter.