Herzlich Willkommen auf der Homepage des Hainaer SV!

Aufnahmeantrag

 

Pascal Korn - Spieler der Woche in der Landesklasse Staffel 3 vom 28. Spieltag!

Die Kollegen von FuPa Thüringen haben gewählt: Ihre Wahl fiel auf unseren Offensivspieler, der mit seinen Toren maßgeblich am wichtigen Heimsieg gegen Steinach beteiligt war.
"Pascal Korn war der Matchwinner für den Hainaer SV im richtungsweisenden Heimspiel gegen den SV 08 Steinach. Der Winter-Transfer trug sich beim 4:0-Erfolg doppelt in die Torschützenliste ein. Zunächst brachte er die Grabfelder in Führung (29.) und machte nach einer guten Stunde mit dem 4:0 (66.) den Deckel drauf. Sein erster Doppelpack im HSV-Trikot könnte ein ganz wichtiger auf den Weg zum Ligaverbleib gewesen sein. Mit fünf Siegen aus den letzten sechs Partien ist Haina aktuell Richtung Klassenerhalt unterwegs. Daran hat auch der "Doppel-Korn" seinen Anteil - euer SPIELER DER WOCHE! Glückwunsch..."
Quelle: FuPa.net

Wir schließen uns gerne an - Herzlichen Glückwunsch Pascal!

Die HSV Redaktion